Verantwortung übernehmen

Wir haben es geschafft!

Zusammen mit euch haben sich mehr als 70% unserer Schulgemeinschaft für Vielfalt ausgesprochen. Nun werden wir endlich in das Netzwerk Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage aufgenommen.

Gemeinsam mit euch wollen wir den Beitritt zeitnahe in Form der offiziellen Titelverleihung feiern. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt!

Dort bekommt ihr auch die Möglichkeit den Paten unserer Schule, Herrn Axel Wintermeyer, kennenzulernen. Als Chef der hessischen Staatskanzlei freut er sich sehr auf die Zusammenarbeit mit unserer Schule.

Axel Wintermeyer, Pate des GSG

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und die Möglichkeit neue und interessante Projekte in Angriff zu nehmen. (Wer bei uns mitmachen möchte: wir treffen uns jeden Donnerstag in der 7. Stunde in B146)

Kaja und Lydia für die AG “Schule mit Courage”